H
hackbard
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Nordmende
Typenbezeichnung: Prestige 72
Chassi: -
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
habe ein Problem mit meinem alten Nordmende Prestige 72 Fernseher.
Immer wenn ich ihn anschalten will schaltet die Standbyleuchte kurz auf gelb dann grün und sofort wieder auf Rot und leuchtet dann immer rot
Der takt ist 4x rot kurze pause dann wieder 4x rot usw usw bis er auf ein durchgehendes rotes blinken wechselt.
Das selbe das kommt wenn man auf der Fernbedienung den ausschaltknopf gedrückt hält. Könnte irgendwas mit der Kindersicherung zu tun haben. Blos komme ich leider nicht mehr weiter.
Hab alles probiert was mir so eingefallen ist aber komme nicht mehr weiter
Hoffe auf einen tip
mfg
Christian K.
Typenbezeichnung: Prestige 72
Chassi: -
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
habe ein Problem mit meinem alten Nordmende Prestige 72 Fernseher.
Immer wenn ich ihn anschalten will schaltet die Standbyleuchte kurz auf gelb dann grün und sofort wieder auf Rot und leuchtet dann immer rot
Der takt ist 4x rot kurze pause dann wieder 4x rot usw usw bis er auf ein durchgehendes rotes blinken wechselt.
Das selbe das kommt wenn man auf der Fernbedienung den ausschaltknopf gedrückt hält. Könnte irgendwas mit der Kindersicherung zu tun haben. Blos komme ich leider nicht mehr weiter.
Hab alles probiert was mir so eingefallen ist aber komme nicht mehr weiter
Hoffe auf einen tip
mfg
Christian K.