Nordmende 3035

Diskutiere Nordmende 3035 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen ! Ich hab einen Nordmende 3035 und bedien diesen mit der Nachbau-FB IR9501. Die Sender konnte ich suchen und abspeichern. Das war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen !

Ich hab einen Nordmende 3035 und bedien diesen mit der Nachbau-FB IR9501. Die Sender konnte ich suchen und abspeichern. Das war kein Problem. Nur kommt das Gerät bei jedem Einschalten mit zu geringer Helligkeit und viel zu leise. Der Kunde wird jetzt vermutlich die FB strapazieren bei jedem Einschalten.
Ich würde gerne die Idealwerte abspeichern. Die Werte für Helligkeit, Lautstärke usw. lassen sich zwar einstellen aber nicht abspeichern. Weiß jemand wie das geht ?

Liebe Grüsse aus Klagenfurt

von Alois
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Ressmann,

weiss nicht ob es mit der FB überhaupt geht.

Wenn es die ist die ich meine(meine jetzt die originale)
dann war da ne Taste "S" .Die hat man dann nach einstellen der
Normwerte 5 sec.gedrückt gehalten und dann waren die abgespeichert.

Bin mir aber bei Deiner FB bzw.TV nicht sicher.

Gruss Alde 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende 3035

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Siemens Siwamat 9103 Abpumpen/Ansaugen seit Wasserschaden

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

Oben