Nokia Mediamaster 9800S Zeigt e.e.e.e.e. reagiert nicht

Diskutiere Nokia Mediamaster 9800S Zeigt e.e.e.e.e. reagiert nicht im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: Mediamaster 9800S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt e.e.e.e.e. reagiert nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cesar457

Gast
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: Mediamaster 9800S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt e.e.e.e.e. reagiert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe seit 5 Jahre Digitalreciever Nokia MM 9800S und hat immer gut funktioniert, ich hab umgezogen und als ich wollte in neue Whg wieder nützen, zeigt:
9800-> NA2.0->e.e.e.e.e. und reagiert nicht mehr!
Ich hab kaum Ahnung und weiss ich nicht ob kann mann das Gerät wieder inordnung bringen oder sollich eine Neue besorgen?
Ich werde mich vorab für je. Tips und Antwort bedanken.
Gruß
Cesar
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
falls das nicht hilft seriell software neu drüber

oder netzteil hat taube elkos
 
C

cesar457

Gast
herzlichen Dank, alles wieder inordnung und ich musste nur das Gerät wieder wie neu einstellen (Antennen u. Sprache u.s.w.).
es war sehr Hilfsreich und ich bedanke mich für super Tipps.
Ich habe noch weitere Frage; wie bekomme ich neue Programliste u. Frequenzen für MM 9800S und wie bekomme ich rein?
Danke cesar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Mediamaster 9800S Zeigt e.e.e.e.e. reagiert nicht

Ähnliche Themen

Medion Internetradio MD86562 Hängt sich auf und startet immer wieder neu

AEG Favoritsilence-M Type 911D91-2T Fehlercode 20 nicht mehr

Nokia Mediamaster 9800S Wie kann Programliste u. Frequenzen

Samsung LE-40M86BD Samsung LE-40M86BD Siehe Video alles gut Samsung Lcd Tv gevierteilt + Schleier (VIDEO)

Nokia Mediamaster 9800 S funktioniert nicht mehr :(

Oben