Nokia Mediamaster 9200

Diskutiere Nokia Mediamaster 9200 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo :lol: Ich möchte gern einen HF-Modul einbauen um das ganze nicht mehr über den videorecorder laufen zu lassen . Auf der Hauptplatine sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tony

Tony

Benutzer
Registriert
08.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo :lol:

Ich möchte gern einen HF-Modul einbauen um das ganze nicht mehr über den videorecorder laufen zu lassen .
Auf der Hauptplatine sind die Leiterbahnen sowie bauteilbezeichnung und bohrungen schon vorgesehen. Hatt jemand einen plan oder hatt es schon mal eingebaut , für jeden vorschlag währe ich euch dankbar.

gruß
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
http://dbox.a-z-e.de liegt der gesamte nokia plan aber ich glaube es ist da net dabei

nimm doch einfach einen stinknormalen modulator aus nem viedo klemme dort das video und audio signal an und die betriebsspannung und schon hast du deinen modulator

das was dort vorgesehen ist bei der kiste ist zum einen je nach ausführung ob kabel oder sat entweder ein modulator/hf-weiche gewesen für kabel oder sat oder nur eine hf weiche für kabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Mediamaster 9200

Ähnliche Themen

Bosch ecologixx 7 Trocknet schlecht, Kondenswasser an Tür

Bauknecht WAK 7551 Trommel dreht nicht

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben