NOKIA FZ 72 F7

Diskutiere NOKIA FZ 72 F7 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute! Habe ein Problem mit oben genannten TV. Ich habe leider keinen Schaltplan. Er macht folgendes Problem: Netzschalter ein - Standby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe ein Problem mit oben genannten TV. Ich habe leider keinen Schaltplan. Er macht folgendes Problem:

Netzschalter ein - Standby
dann probiere ich ihn mit Programm+ zu starten und er versucht es ca. 2 Sek. und geht dann wieder auf Standby
Lampentest funktioniert
Dann habe ich das Vertikal IC aufgelötet und er hat nicht mehr auf Standby geschalten
Vertikal-IC getauscht immer noch gleicher Fehler

Vielleicht liege ich ja auch koplett falsch im Vertikalteil?
Kann mir jemand helfen!? -Danke schon mal!

PS: Habe gehört, dass Quelle-Geräte (Universum-TVs) anscheinenend teilweise die gleiche Chassis haben und es zu denen ein VertikalReparatur Set gibt. Weiß da jemand was und wenn ja welche Chassis?

Vielen Dank
Frieda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NOKIA FZ 72 F7

Ähnliche Themen

Sharp 72 AS 18 SN Chassis unbekannt Gerät schaltet in Standb

Oben