Nokia FX74F1 Horizontal-Problem

Diskutiere Nokia FX74F1 Horizontal-Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute! Ich bins wiedereinmal! Habe hier einen NOKIA FX74F1RNBBT mit folgendem Problem. Ursache war eine kalte Lötstelle(bei einem C) im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bins wiedereinmal!
Habe hier einen NOKIA FX74F1RNBBT mit folgendem Problem.

Ursache war eine kalte Lötstelle(bei einem C) im Horiz-Teil. Getauscht habe ich HOT, Kondensator, Sicherheitswiderstand. Ist immer noch nicht gelaufen. Dann habe ich gesehen, dass sich der Sicherheits-R am Eingang vom Zeilentrafo verabschiedet hatte. Habe ich getauscht-> TV läuft wieder. Aber dieser R wird sehr heiss und stirbt nach ca. einer Viertel/halben Stunde nach Einschalten. Jemand einen TIPP???
Oda könnte mir jemand einen Schaltplan zukommen lassen, wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

frieda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia FX74F1 Horizontal-Problem
Oben