Nokia FX71E1 100Hz TV - Horizontale Linie nicht bis zum Rand

Diskutiere Nokia FX71E1 100Hz TV - Horizontale Linie nicht bis zum Rand im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits, ich komme nicht so recht weiter mit einem Nokia FX71E1 (Nokia71951/100Hz). Ich habe eine weisse Linie in der Bildschirmmitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norbert Kempe

Neuling
Registriert
08.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich komme nicht so recht weiter mit einem Nokia FX71E1 (Nokia71951/100Hz). Ich habe eine weisse Linie in der Bildschirmmitte die aber nicht ganz bis zum Rand geht. (Ton ist da) Habe VertikalIC TDA8350Q schon getauscht. Leider gehen stimmen die Werte für RK5 CS1 CS2 die in meinem Plan stehen, nicht mit den eingebauten überein.
Hat jemand eine Idee, was es noch sein könnte.
Danke.....
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Norbert,

wie siehts denn mit der Betreibsspannung aus?
Liegt da was am IC an?Evtl noch ein R durchgebrannt?

Ansonsten die Elcos um den IC gleich mit raus.

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia FX71E1 100Hz TV - Horizontale Linie nicht bis zum Rand

Ähnliche Themen

Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

NOKIA 7195 100 Hz Vertikalendstufe

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben