Nokia fx63E1 Widerstand unkenntlich verbrant

Diskutiere Nokia fx63E1 Widerstand unkenntlich verbrant im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: fx36E1 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zille

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: fx36E1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann hellfen ? Widerstand auf Lötplatz RK49 bis zur unkenntlichkeit verbrand. Besitze kein Schaltplan. Danke schon im vorraus!!!
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
hat einen grund , dass der verbrannt ist.
->nach dem defekt suchen!

pläne unter:
eserviceinfo
 
Z

zille

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ursache ja gefunden. BU2525AF def. aber weis nicht wie gross der widerstand ist, da er total verbrannt ist !!
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
benedikt2 schrieb:
pläne unter:
eserviceinfo

..wer suchet, der findet!
 
K

kurt

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
0,47 R burnproof
 
Z

zille

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand eine lösung ?

kurt schrieb:

Wiederstand 5,6k Ohm, Condensator 560nF def. und der BU2525AF def.!
Habe alles neu ersätzt TV jetz nur Ton und noch kein Bild.Wer kann noch Helfen ????
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hat das Gerät neben dem DST eine kleine, hochkant stehende Platine ?
Falls ja, auf der Platine ist ein Transistor (für die Stand By Schaltung) diesen überprüfen,

Gruß
 
Z

zille

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Dank an alle !

Habe den Fehler noch gefunden, def. Wiederstand 0,37 Ohm zum ZT zuständig führ die Heizung!

Ein GROSSEN Dank an Alle für die Tips , ohne die hätte ich es nicht geschafft. Danke und weiter so!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia fx63E1 Widerstand unkenntlich verbrant

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Philips 21GR2550 Innere Hochspannungsüberschläge im Zeilentrafo

Schreibtischlampe: Bestimmung von defektem Widerstand(?)

Oben