Nokia FS74F2 Teile verbrannt

Diskutiere Nokia FS74F2 Teile verbrannt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: FS74F2 Chassi: 7487...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jamei

Benutzer
Registriert
10.03.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: FS74F2
Chassi: 7487

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe hier einen Nokia stehen, bei dem der RK46 und R60 (Bezeichnung kann ich nicht genau mehr lesen) abgefackelt sind.
Habe leider keinen Schaltplan und mit diversen Suchen habe ich auch nichts rausgefunden. Kann mir jemand eine Schaltplan(auszug) senden, damit ich die Werte der Bauteile in Erfahrung bringen kann.
Falls jemand schon so einen Defekt hatte, welche Bauteile können noch betroffen sein?
Habe den CK28 schon mit Kap- Verlust gefunden.

Danke
 
E

erich_k

Gast
Hallo jamei

Habe das selbe Problem. Verkohlte Lötstelle am CS3 (?). Bauteile sind nicht verbrannt. Bist du mittlerweile schon weitergekommen?

ein Schaltplan wäre für mich auch sehr nützlich!
 
J

jamei

Benutzer
Registriert
10.03.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin leider noch nicht weiter gekommen.Habe versucht ein Service Manual bei Schaltungsdienst Lange aufzutreiben, ist aber dort auch nicht vorrätig.
Bekomme leider aus dem Forum auch keine Hilfe, so daß ich die Mühle ad acta legen werde.
Ist zwar nicht schön, aber ohne SM komm ich nicht weiterund das heitere Bauteileraten ist auch nicht so von Erfolg gekrönt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia FS74F2 Teile verbrannt

Ähnliche Themen

Nokia DBox2 Display ohne Funktion, Rest der Box funktioniert

Nokia FX71E1 Keine Funktion/ LED Grün

Nokia 7497 erst breiter Balken, dann kein bild mehr

Testkreis oval

Nokia 5525 VT Verbrannter Widerstand

Oben