Nokia dbox2 grünes display

Diskutiere Nokia dbox2 grünes display im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - bei meine Nokia dbox ist nur grünes display,alles andre funktioniert einmalfrei ist nur das lcd display defekt oder auch was anderes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pampa

Benutzer
Registriert
28.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
bei meine Nokia dbox ist nur grünes display,alles andre funktioniert einmalfrei ist nur das lcd display defekt oder auch was anderes
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
?? Was will uns dieser Beitrag sagen? Du hast eine Dbox2, bei der alles funktioniert bis auf das Display?
Hast du kurz vorher irgendetwas gemacht? Gehäuse geöffnet? Ist evt. der Display treiber defekt? Oder hat dein Display Segmentausfälle?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eventuell frontprozessor oder prozessor defekt oder einfach display selber
 
P

pampa

Benutzer
Registriert
28.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nokia grünes display

Habe vor kurzem den display getauscht,hat nichts gebracht ist immer nur grün wie kann ich den defekten treiber oder prozesor tauschen
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Heißluft, ambesten ist natürlich eine SMD Lötstation. Hierführ sollte man aber schon mal 5000 Euro und mehr anlegen.. Mit den Passenden SMD aufsätzen (es gibt hier ja tausende] kann es dann auch leicht mal 7000 Euro werden, und wenn dann noch MBGA gelötet werden soll :oops: (also mit Unterhitze) pff vieleicht so 10000 Euro.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
am besten kiste zu http://www.irata.de der hat die komplette ausrüstung
 
A

Arkon73

Benutzer
Registriert
15.05.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo pampa,

wenn Du hast ein Display übrig, und das in Ordnung ist, dann kaufe ich dieses gerne. Mailto: <a href="mailto:**********">**********</a>

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia dbox2 grünes display

Ähnliche Themen

Delonghi ESAM 6720 (6700 EX3) Gerät startet nicht, Display beleuchtet aber keine Zeichen

Siemen WIQ 1631 / 03 Programm nicht beendet - Display Dunkel

Bosch HT5HEP6 Backofen, Display ist ausgefallen, Lampe im Garraum blinkt und lässt sich nur über Sicherung abschalten

AEG BS8356801M TFT und Touchpad Tausch

Siemens WD14H540/01 Waschtrockner lässt sich nicht einschalten

Oben