nokia dbox 2 klackt

Diskutiere nokia dbox 2 klackt im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo.......... habe mir ne nokia dbox 2 -avia 500 -2 intel gekauft als defekt. nun habe ich das problem das ,wenn ich den stecker einstecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taffa

Gast
hallo..........

habe mir ne nokia dbox 2 -avia 500 -2 intel gekauft als defekt.

nun habe ich das problem das ,wenn ich den stecker einstecke ,das die box im display nur blinkt ,an und aus ,und im bereich vom netzteil klackt es im gleichmässigen abstand !

mehr macht die box net :-(

kann mir einer einen tipp geben was da wohl defekt sein könnte .
elkos sind alle ok!

gruss und besten dank für die promte hilfe
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
na ein kurzschluss haste druff

meist die 3,3 volt

und dann ist meist der prozessor defekt

sicher ne abgeschriebene ebay box wo schon viele drin gebastelt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nokia dbox 2 klackt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sony Bravia KDL 60w 855B CEI Sony Blinkt 4x Rot

Samsung WF70F5E5P4W Waschmaschine klackt [mit Video]

Panasonic TX-P50GW20 Geht nicht mehr an, Relais klackt

Nokia 2 intel avia 500chip startet nicht

Oben