Nokia DBOX 2 Bild läuft nur noch

Diskutiere Nokia DBOX 2 Bild läuft nur noch im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: DBOX 2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manscholo

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: DBOX 2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allerseits,
habe eine Nokia dbox2, intel 2x, Avia 500 Chip und Neutino

Die Box läuft schon seit Jahren einwandfrei, habe aber seit gestern folgendes Problem. War über das WE nicht da und hatte die Box stromlos. Nach dem Einschalten gestern bootet die Box sehr langsam und das Bild läuft nur noch von oben nach unten. Das beginnt schon beim hochfahren der Box, was m.E. auch viel länger dauert als sonst.

Hat jemant eine Idee?

Gruß,

manscholo
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
neu flashen ansonsten fehler im netzteil oder videobereich
 
M

manscholo

Gast
Hallo,
neu flashen habe ich auch gedacht und umgehend gemacht, leider ohne Erfolg. Wie könnte ich den Fehler eingrenzen?

Gruß,
manscholo
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
es wäre auch noch der cxa chip denkbar messen mit oszi und plan wäre ne lösung

oszi wirste ja haben und plan liegt im netz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia DBOX 2 Bild läuft nur noch

Ähnliche Themen

Nokia dBox 2 Kabel - Tlw. "Kanal nicht verfügbar"

2 D-Boxen die keinen Kanal mehr finden

DBOX 2 Nokia 2xIntel

Nokia DBOX2 AVIA defekt ???

Nokia dbox2 Kabel grieseln im Bild

Oben