Nokia D Box2 Sender nicht verfügbar trotz neuer Senderliste

Diskutiere Nokia D Box2 Sender nicht verfügbar trotz neuer Senderliste im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: Dbox2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arnold1984

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: Dbox2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe in die Dbox2 von Nokia eine neue Senderliste eingespielt. Es werden mir zwar alle Sender angezeigt jedoch kommt die Meldung Sender zur Zeit nicht verfügbar. Woran kann das liegen. Beim Kanalsuchlauf findet er ebenfalls nichts.
Ich wäre froh wenn einer einen Rat weiß...
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
14,18Volt nicht da

22khz nicht da

sec chip defekt

ram chip defekt
 
A

Arnold1984

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ahja, danke danke...
Und was heißt das für mich jetzt im Klartext? Kann ich da noch was retten oder nicht?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
entweder selber reparieren oder bei http://www.irata.de reparieren lassen

ist der beste und preiswerteste im netz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia D Box2 Sender nicht verfügbar trotz neuer Senderliste

Ähnliche Themen

Nokia Dbox2 sat "Kanal nicht verfügbar"

2 D-Boxen die keinen Kanal mehr finden

Nokia DBOX2 2xI Kabel hat enorm hohe BER Werte

Kanalsuche bei DBox2 Sagem 1xIntel SAT

DBox2 Spannung Tuner

Oben