Nokia D-Box2 display blinkt mehr passiert nicht

Diskutiere Nokia D-Box2 display blinkt mehr passiert nicht im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: D-Box2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bembo

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: D-Box2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo


Ich habe eine D-Box2 und folgendes Prblem.Wenn ich den stecker der D-Box rein mache dann blinkt nur das Display grün und mehr macht das ding nicht.Kann mir da jemand evtl sagen was das sein könnte??


Vielen dank schonmal
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
bootlaoder defekt frontprozessor defekt ram defekt prozessor defekt oder sonstiges defekt

messne hilft hier weiter oder den fachmann ranlassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia D-Box2 display blinkt mehr passiert nicht

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Whirlpool ADG 6330 /3 IX GS blinkt 2x / 11x / hört nicht au

Oben