Nokia D-Box CN

Diskutiere Nokia D-Box CN im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Meine D-Box hat sich aufgehangen und ließ sich nicht mehr bedienen (kann ja schon mal vorkommen), dann habe ich den Netzstecker für einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bosse

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Meine D-Box hat sich aufgehangen und ließ sich nicht mehr bedienen (kann ja schon mal vorkommen), dann habe ich den Netzstecker für einige Sekunden gezogen und sie versucht zu rebooten.
Die D-Box springt jetzt aber nicht mehr an und das Display bleibt auch dunkel.
Wenn man den Netzstecker steckt und mal an der D-Box horcht, dann hört man, dass sie noch nicht ganz tot ist, sondern noch ganz leises piepen aus dem Netzteil zu hören ist.
Ich habe in Sachen D-Box-Reparatur überhaupt keine Erfahrung, das sollte ich vielleicht dazu sagen.
Vielen Dank im Voraus.

Bosse
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
software per netzwerk neu einspielen oder gleich linux druff
 
B

Bosse

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke, hast du vielleicht eine Anleitung zum Software überspielen?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
B

Bosse

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke!!!!
Ich werde mein bestes geben, den Prozessor nicht abzuschiessen.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
na ja

softupdate mach ich für 20,-euro

reparatur mit prozessor kostet 110 euro....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia D-Box CN

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Nokia D Box 2 Box ist absolud Tod

Panasonic NV-HV-55 bzw. NV-HV-60 Stromversorgungsproblem?

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben