Nokia D Box bringt Nachricht "Kein System"

Diskutiere Nokia D Box bringt Nachricht "Kein System" im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nokia D Box bringt Nachricht "Kein System" Hallo Bin was die D-Box angeht leider noch ein Neuling.Habe jetzt seit 2 Jahren eine dbox von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cee

Gast
Nokia D Box bringt Nachricht "Kein System"

Hallo
Bin was die D-Box angeht leider noch ein Neuling.Habe jetzt seit 2 Jahren eine dbox von einem Kumpel mit Image und die funktionierte einwandfrei.
Doch heute beim anschalten bootete sie nicht mehr und im Display stand nur Kein System.
Weiß einer von euch an was das liegen könnte und wie ich vorgehen muss.
Wäre für jede Anleitung mega dankbar!!!!!
Mfg
Chris
 
E

enni8

Benutzer
Registriert
24.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Neu flashen! Das heißt System nochmal aufspielen.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
oder du hast nen hardwarefehler ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia D Box bringt Nachricht "Kein System"

Ähnliche Themen

Nokia D Box 2 Box ist absolud Tod

Nokia D-Box 2 Neutrino kein empfang/ BR-Soft i.O.

Nokia D-Box2 - Häufiges Netzstecker ziehen !

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

Nokia DBox Tunerproblem?

Oben