Nokia D Box 2 Linux

Diskutiere Nokia D Box 2 Linux im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, habe ein Problem. Habe eine gebrauchte D Box 2 für Kabel bekommen. Habe alles richtig eingesteckt etc. Nun aber wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tille

Benutzer
Registriert
14.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

habe ein Problem.

Habe eine gebrauchte D Box 2 für Kabel bekommen.

Habe alles richtig eingesteckt etc.

Nun aber wenn ich einschalte geht auch problemlos.Aber bei Tv und Audio steht Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar und auf dem Display der D Box steht Waiting.Und es wird immer eine andere Uhrzeit eingeblendet am Display der Box.

Auf dem Fernsehbild steht dann immer Warte auf Uhrzeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich noch nicht so gut damit auskenne.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
tuner defekt

sec chip defekt

oder software im eimer

mach mal linux drauf
 
T

Tille

Benutzer
Registriert
14.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ok kann ich machen wenn du mir sagst wie und wo kann ich das runterladen etc ?
 
T

Tille

Benutzer
Registriert
14.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Linux wurde kurz vor dem Kauf schon neu drauf gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia D Box 2 Linux

Ähnliche Themen

nokia d box 1 sat umschaltprobleme

Samsung UE40F6640 Smart Hub Einrichtung geht nicht

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Gorenje WA 842 knallte immer roch

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben