Nokia Chassi mit ost west Fehler

Diskutiere Nokia Chassi mit ost west Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi miteidander ich hab nen Universum Fernseher bei dem das bild auf ein kleines Ei zusammengeschrumpft ist. Ich hab leider keinen schaltplan zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muuli

Gast
hi miteidander
ich hab nen Universum Fernseher bei dem das bild auf ein kleines Ei
zusammengeschrumpft ist.
Ich hab leider keinen schaltplan zu dem Gerät,, noch weiss ich genau
um welchess Chassi es sich handelt. es ist ein Nokia soviel weiss ich schon, steht aber nichts drauf
ich hab erstmal den Vertikal Ic TDA8350 getauscht, und siehe da
das Ei hat sich in einen Balken verformt, nur leider ist das bild noch viel zu schmal.rechts und links ca.10cm schwarze balken. ich vermute das einer der Elkos der davor liegt futsch ist,
Ich weiss aber auch nicht welcher pin was mach.
Weiss jemand vielleicht genau welcher Elko es ist.
Ich versuche fotos davon zu posten damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Danke für eure mühe und beste Grüsse
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist das ein 100HZ Gerät mit einem FX Chassis ? Müßte hinten auf dem Chassis Rahmen stehen.

Dort geht gerne ein Kondensator im Bereich des Zeilentrafos kaputt, genaue Bezeichnung kann ich leider erst morgen posten - müßte einen Wert von 270n haben,


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Chassi mit ost west Fehler

Ähnliche Themen

Red Star HTS 32 Ost West /Bild Fehler

samsung ws-32w6ha ost west fehler

Blaupunkt FM 542.60 mit Ost-West Fehler

OST/WEST fehler und dann TOT

Ost/West-Fehler bei Loewe Planus 4672Z

Oben