Nokia ASO PLUS VCR 3714 VPS / SW,Cinescreen 16:9,Identnr.:55

Diskutiere Nokia ASO PLUS VCR 3714 VPS / SW,Cinescreen 16:9,Identnr.:55 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: ASO PLUS VCR 3714 VPS / SW,Cinescreen 16:9,Identnr.:55464200 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luz681

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: ASO PLUS VCR 3714 VPS / SW,Cinescreen 16:9,Identnr.:55464200

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil geschmort

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag aus Saarbrücken,aus irgendeinem Grund qualmte es in dem Recorder und alles war tot.Nachdem ich die Hauptplatine mit viel Mühe ausgebaut hatte,sah ich dann die Ursache der Rauchentwicklung;im Netzteil war ein verbranntes Loch von 1ccm.im Bereich des C5106,C5107,C5108 und D5114.Vermutlich sind die Teile hinüber,was mir aber jetzt fehlt,ist der Platinenverlauf,der natürlich verbrannt ist.Kann mir vielleicht jemand von Euch in dieser Richtung weiterhelfen?
Es ist,so wie ich es einschätze,nur das Netzteil.
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia ASO PLUS VCR 3714 VPS / SW,Cinescreen 16:9,Identnr.:55
Oben