NOKIA 7497 (FX74F2) zieht bleue Schlierstreifen

Diskutiere NOKIA 7497 (FX74F2) zieht bleue Schlierstreifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Der 1. Fehler bei meinem Nokia habe ich behoben. Habe nun wieder ein Bild. Ein Kondensator war durchgebrand (CK27). Nun aber macht er blaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hi

Der 1. Fehler bei meinem Nokia habe ich behoben. Habe nun wieder ein Bild. Ein Kondensator war durchgebrand (CK27). Nun aber macht er blaue schlierstreifen und ausserdem ist er nach dem Einschalten ersteinmal unscharf. Sogesehen dauert es ein wenig bis die Focusierung richtig arbeitet.

Was könnte das sein, eventuell noch ein Kondensator ???
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, Die RGB Endstufe (Blau) hatte eine durchbrochene Leiterban. Habe mal alle 3 IC's angefasst, Blau blieb kalt. Jetzt gehts wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NOKIA 7497 (FX74F2) zieht bleue Schlierstreifen

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben