NOKIA 7497 (FX74F2) Service Mode ????

Diskutiere NOKIA 7497 (FX74F2) Service Mode ???? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Wie komme ich bei diesem Gerät in den Service Mode ??? Im Manual steht nur das man den Service Code eingeben soll, jedoch der Code selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie komme ich bei diesem Gerät in den Service Mode ??? Im Manual steht nur das man den Service Code eingeben soll, jedoch der Code selbst steht da nicht :(

Desweiteren habe ich die original Fernbedienung nicht da. Meine Universal Fernbedienung macht zwar sonst alles, jedoch Kanalsuche oder Servicemode komme ich nicht rein. Bei der taste MENÜ steht immer nur 'Keine Function'

Hat da jemand einen Tip ?
 
P

pep

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
1. Gerät einschalten indem der Haupt Schalter und innerhalb von 5 sekunden die FB Taste MENU, TV und i gedrückt werden
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
nööööö

geht nicht. Entweder habe ich dann das Menü offen oder den Videotext, aber kein Service menü :(

PS.... ich benutze eine xin1 Universalfernbedinung.

Menu -> ist ja die taste für das Menü
TV -> Ist die taste um vom Videotext wieder in das TV Bild zu wechseln
i -> ist doch die Videotext taste

oder ?????????????????
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Kyron,

das Problem dürfte schon in der FB liegen.
Uni FBs unterstützen meist die Sonderfunktionen
wie Service Mode und programmieren nicht....

Gruss Alde
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Nunja, aber die 3 Tasten sollten schon gehen ;)
Leider findet man beim Schrottplatz zum Fernseher nie die Fernbedienungen :D :D
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Laufendes Gerät in Stand-By schalten, mit Netzschalter ausschalten, 5 sekunden warten und wieder einschalten.
Innerhalb von 5 sekunden die Tasten "Menue", "Tv", "i" drücken.
Danach 2 mal "Tv" drücken und nach erscheinen das Bildes noch einmal Taste "i" drücken.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NOKIA 7497 (FX74F2) Service Mode ????

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Grundig 49 VLX 8000 BP Service Menü öffnet nicht

Philips 26HFL5850D im Hotelmodus?, kann Uhr nicht stellen

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Siemens iQ800 Heizt nicht

Oben