NOKIA 7297 - lohnt Reparatur?

Diskutiere NOKIA 7297 - lohnt Reparatur? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, als absoluter Laie und in vollkommener Hilflosigkeit meine Frage: Ich habe einen NOKIA 7297 (etwa 8 Jahre alt). Seit einiger Zeit, hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tormentor

Gast
Hallo,

als absoluter Laie und in vollkommener Hilflosigkeit meine Frage:

Ich habe einen NOKIA 7297 (etwa 8 Jahre alt). Seit einiger Zeit, hatte dieser hin und wieder Bildaussetzer (Horizontalstreifen, Bild verfärbt sich in Blauton, begleitet von bösem Knistern). Es ist nicht festzustellen, dass dieser Fehler erst nach gewisser Zeit, bzw. Betriebstemperatur, etc. auftritt. So lief er manchmal über Stunden fehlerfrei.

Am Wochenende nun das Highlight, neben den obigen Symptomen kam nun ein Schmorgeruch hinzu, daher Stecker raus und Wochenende vermiest...

Wie gesagt, ich habe von der Materie hier leider keinerlei Ahnung und wäre daher dankbar, ob ggf. jemand eine "Ferndiagnose stellen kann" und wenn ja, ob sich die Reparatur lohnt.

Da ich an dem Gerät schon sehr hänge, hoffe ich auf eine Antwort!

Besten Dank!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
@Tormentor

Da fragen sie am besten einen Fachhändler vor Ort denn gerade eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NOKIA 7297 - lohnt Reparatur?

Ähnliche Themen

bildröhre kaputt !? lohnt sich reparatur ?!

Oben