Nokia 7175 TOP

Diskutiere Nokia 7175 TOP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nachdem mein Philips ja das zeitliche gesegnet hat, ist jetzt wohl auch mein Nokia/ITT 7175 TOP dran. Wenn er kalt ist, hat er oben farbige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saschi

Benutzer
Registriert
26.03.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Nachdem mein Philips ja das zeitliche gesegnet hat, ist jetzt wohl auch mein Nokia/ITT 7175 TOP dran. Wenn er kalt ist, hat er oben farbige Streifen. Außerdem ist das Bild zu breit (o/w-Fehler?).
Hat jemand ne zündende Idee? (Sonst zünde ich die Glotzen an :? )

Mfg Sascha
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Nicht anzünden Elkos in der Vertikalendstufe wechseln . Bildbreite wird wohl auch ein Kondensator um den DST sein optisch meist duch aufgeblahte verformung zu erkennen.Was ist mit dem Philips
 
S

saschi

Benutzer
Registriert
26.03.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Zum Philips siehe Philips 28PT4403/00 L6.2 den hat sich jetzt ein Arbeitskollege zum basteln mitgenommen. Ist schon ein neuer unterwegs :-)

Nur den Nokia will ich unbedingt wieder hinkriegen.

Mfg Sascha

:PS
Der Fernseher, das unbekannte Wesen :-(
 
S

saschi

Benutzer
Registriert
26.03.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Achso, beim Nokia ist das Bild nicht aufgebläht. Nur extrem zu breit. Bei dem z.B. RTL-Zeichen ist nur noch das TL zu sehen. Sonstige Verzerrungen sind nicht.


Mfg sascha
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
T503 und T504 erzetzen.
Gr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 7175 TOP

Ähnliche Themen

kleine Fehler nach Rep. Lifetec 7055 VTS 16:9

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

Oben