Nokia 7162 Netzteil

Diskutiere Nokia 7162 Netzteil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ITT Nokia Typenbezeichnung: 7162 Chassi: Eurostereo 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikrobi

Benutzer
Registriert
05.05.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ITT Nokia
Typenbezeichnung: 7162
Chassi: Eurostereo 1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Experten!

Mein Nokia hat sich verabschiedet. Nach Einschalten keine Bereischafts-LED, überhaupt keine Reaktion.
Das Netzteil liefert sekundär nur ganz geringe Spannung. (1V auf der 5Volt Schiene. An Pin 16 vom TEA 2164 stehen nur 7,5 Volt. Laut Schaltplan sollen es 10-14 V sein. Sekundären Kurzschluß schließe ich aus. Elkos habe ich mit ESR-Messgerät überprüft. Nun habe ich den TEA 2164 stark in Verdacht. Aber scheinbar ist dieser Schaltkreis uralt und nicht mehr lieferbar. Hat noch jemand sowas für mich zu verkaufen?

Gruß
Mikrobi
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
ASWO hat ihn! netto 19,95
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 7162 Netzteil
Oben