Nokia 6600 Menütaste deaktiv

Diskutiere Nokia 6600 Menütaste deaktiv im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: 6600 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Menütaste deaktiv Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enzo1973

Benutzer
Registriert
25.10.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: 6600

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Menütaste deaktiv

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo mal wieder und schöne Grüße an alle, ich habe wieder mal folgendes Problem das nun auch auf mein zweites gebrauchte Nokia6600 übergegangen ist, das die Menütaste des Handys Reaktionslos bleibt. Nun ganz. Vorher zu späterer Zeit nach Neustart. Ich Navigiere nicht mehr in die Unterverzeichnisse rein, quasi das Herz meines Organisar, wo man an alle Symbian Tools aktivieren kann die man zuvor installiert hatte. Mein Lieblingstool ist Spy Call von Killer Mobile Software das ich immer im Hintergrund bereithält.
Bei meinen ersten Handy den ich über eine Vertrag 2003 Akquisierte, kam später im Jahre 2009 dieses Problem auf das ich dieses Handy nicht mehr nutzen konnte zum Beispiel den Stadtplandienst aufzurufen, den man bei Tauschbörsen sich besorgen kann, warum auch nicht Spezialisten könnte doch täglich solche Programme von der Vernetzung zur Löschung bringen indem sie sich Würmer basteln.
Habe im folgenden Jahr ein gleiches gebrauchtes, aber noch funktionierendes Gerät gekauft, um meine Speicherkarte wieder da zu benutzen von wo Sie ursprünglich beschrieben war. Außer einige Tools die derer Registrierungen nötig gewesen sind haben nicht gestartet. Nun habe ich das gleiche Problem anfänglich mit der Menütaste und wahrscheinlich später beim hochfahren des Handy ins Betriebssystem das es nicht gelingt eine Dauerhafte Verbindung mit meinen neuen Provider herzustellen und sich von alleine abschaltet. Wie beim meinen ersten 6600, den ich sehr schön halte.
Was kann das sein? Ist eine neue Firmware notwendig oder eine Überschreibung?
Dieses Handymodell hat kein USB oder andere Schnittstellen, außer Infrarot zu Nutze als universal Fernbedienung von extra Software die Installierbar wären, zum Beispiel und Bluetooth als Übertragung so manche Dateien ins oder vom Betriebssystem.
Kennt sich jemand damit aus, mit diesen Modell, oder geht es zu Nokia Vertriebspartnern um sicher zu gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6600 Menütaste deaktiv
Oben