Nokia 6368 Stereoplus110° O/W Fehler

Diskutiere Nokia 6368 Stereoplus110° O/W Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe folgendes Problem: Obiges Gerät hatte beidseitig Einbauchungen !) (! bei voller Bildbreite. Da keine def. Bauteile festzustellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joe byte

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe folgendes Problem:
Obiges Gerät hatte beidseitig Einbauchungen !) (! bei voller Bildbreite.
Da keine def. Bauteile festzustellen waren, hab ich den TDA 8350Q getauscht, mit dem Erfolg, dass jetzt ausser den Einbauchungen auch beidseitig ein ca 5cm breiter schwarzer Rand ist.
Hatte das schon mal einer oder jemand nen Tip? Wäre Klasse.

Gruß
Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6368 Stereoplus110° O/W Fehler

Ähnliche Themen

Orion 32 HDA TV82301 O/W Fehler

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Philips 32PW8506/12R O/W Fehler

Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

Beko 22.2 O/W Fehler

Oben