NOKIA 6355 VT

Diskutiere NOKIA 6355 VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen NOKIA 6355 VT beim dem sich nach ca. 5 Minuten das Bild verabschiedet, der Ton bleibt erhalten. Schaltet man gleich aus und wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jo10

Gast
Habe einen NOKIA 6355 VT beim dem sich nach ca. 5 Minuten das Bild verabschiedet, der Ton bleibt erhalten. Schaltet man gleich aus und wieder ein, ist Bild und Ton (Knattergeräusch) weg. Nach etwa einer Stunde läuft er dann wieder für ca. 5 Minuten.

Wer kann helfen?
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo,
hast du schon mal das chassis abgeklopft ob evtl. kalte lötstellen vorhanden sind. evt. erst mal nachlöten und wenn dann nichts geht muss man ein wenig mehr ins eingemachte....
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Sehe ich auch so Gruß Kulle
 
J

jo10

Gast
Luke schrieb:
hallo,
hast du schon mal das chassis abgeklopft ob evtl. kalte lötstellen vorhanden sind. evt. erst mal nachlöten und wenn dann nichts geht muss man ein wenig mehr ins eingemachte....

werde ich mal versuchen, erstmal vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NOKIA 6355 VT

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GW10 TV lässt sich ohne Bild und Ton einschalten, geht von alleine aus und 2Sec. später schaltet sich wieder ein

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

LG 55lb580v Hinterrgrundbeleuchtung

Oben