NOKIA 6355 VT

Diskutiere NOKIA 6355 VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen NOKIA 6355 VT beim dem sich nach ca. 5 Minuten das Bild verabschiedet, der Ton bleibt erhalten. Schaltet man gleich aus und wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jo10

Benutzer
Registriert
10.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe einen NOKIA 6355 VT beim dem sich nach ca. 5 Minuten das Bild verabschiedet, der Ton bleibt erhalten. Schaltet man gleich aus und wieder ein, ist Bild und Ton (Knattergeräusch) weg. Nach etwa einer Stunde läuft er dann wieder für ca. 5 Minuten.

Wer kann helfen?
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo,
hast du schon mal das chassis abgeklopft ob evtl. kalte lötstellen vorhanden sind. evt. erst mal nachlöten und wenn dann nichts geht muss man ein wenig mehr ins eingemachte....
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Sehe ich auch so Gruß Kulle
 
J

jo10

Benutzer
Registriert
10.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Werde ich mal versuchen, erstmal vielen Dank
 
J

jo10

Benutzer
Registriert
10.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Luke schrieb:
hallo,
hast du schon mal das chassis abgeklopft ob evtl. kalte lötstellen vorhanden sind. evt. erst mal nachlöten und wenn dann nichts geht muss man ein wenig mehr ins eingemachte....

werde ich mal versuchen, erstmal vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NOKIA 6355 VT

Ähnliche Themen

Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

Philips 47PFL7603D/10 Kein Bild, nur Ton/Ambilight

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Oben