Nokia 16/9

Diskutiere Nokia 16/9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: ??? Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nokia-mann

nokia-mann

Benutzer
Registriert
02.02.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: ???
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Ich habe ein Nokia TV Gerät bekommen, aber leider steht keine Typenbezeichnung auf dem Gerät da der Aufkleber fehlt.
Es ist ein Nokia 16/9 aber nicht der Große (82er) es ist ein kleineres Gerät mit einer 70er Diagonale. es sieht aber aus wie der große.
Kann mir da jemand Helfen oder hat noch einer Ersatzteile für ein solches Gerät da dieser keine Spannung der Bildröhre aufbaut, Ton ist da aber kein Bild.

Gruß

Nokia-Mann
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

was hast du bereits gemessen. spannung am kollektor des zeilentransi vorhanden? ansteuerung an der basis vorhanden? ist der transistor nach ganz? ohne genaue angaben wird es mühsam.

mfg
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 16/9

Ähnliche Themen

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sony KDL-47W808A vorgehensweise bei Mainboard tausch

TELEFUNKEN PALcolor V 8980 / E-Nr.: 514 952 537 Bildgeometrie lässt

Oben