Nochmal Blaupunkt FM 500.70 (Grundig CUC 5860)

Diskutiere Nochmal Blaupunkt FM 500.70 (Grundig CUC 5860) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - also besten Dank für die Ratschläge, habe den Ablenkstecker gezogen, Netzteil hört auf mit pumpen, also Kaskade ab, Ablenkstecker drauf, pumpt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
also besten Dank für die Ratschläge,
habe den Ablenkstecker gezogen, Netzteil hört auf mit pumpen, also Kaskade ab, Ablenkstecker drauf, pumpt wieder. Zuleitung zum Zeilentrafo unterbrochen, pumpt nicht mehr. Also Zeilentrafo gewechselt und pumpt wieder!!!! Ich glaub ich geh in die Klapse.
Kann eventuell durch den Kaskadenüberschlag der TEA 5101 in der Videoendstufe beschädigt sein, oder weis jemand noch einen Rat.

mfg. Siggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
bitte Poste immer im vorherigen Beitrag, sonst hat man keine Übersicht....


.....> Closed <.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nochmal Blaupunkt FM 500.70 (Grundig CUC 5860)

Ähnliche Themen

Blaupunkt FM 500.70 (Grundig CUC5860)

Oben