Nikon 4300

Diskutiere Nikon 4300 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nikon Typenbezeichnung: Nikon 4300 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukemat80

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nikon
Typenbezeichnung: Nikon 4300
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe eine Digitalkamera Nikon 4300, die hatte einen mechanischen Defekt. Habe es wieder instand gesetzt, allerdings zeigt sie mir jetzt auf´n Display "objektivabdeckung entfernen" wenn ich sie dann ausschalte und wieder einschalte steht im display "SYSTEMFEHLER". Gibt es eine Reset Taste oder was kann da kaputt sein? Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nikon 4300

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Oben