Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

Diskutiere Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Nachdem ich jetzt 2 Tage mit meiner dBox2 (Nokia, Kabel, 2Intel-Flash) beschäftigt war, OHNE andere mit meinen Fragen zu nerven, brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oskar

Gast
Hallo!
Nachdem ich jetzt 2 Tage mit meiner dBox2 (Nokia, Kabel, 2Intel-Flash) beschäftigt war, OHNE andere mit meinen Fragen zu nerven, brauche ich jetzt doch Hilfe.

Ich kann mittlerweile mit Neutrino zumindest mal Free-TV Sender sehen.

Alle bei allen Premiere-Sendern bleibt der Bildschirm dunkel. EPG funktioniert.
Habe natürlich gültige Abo-Karte!!!

Beim extrahieren der UCodes konnte die cam-alpha.bin nicht erzeugt werden (Dekompressionsfehler).
Habe im Web eine gefunden. Wird in Neutrino als cam_01_02_105D bezeichnet.
ucode.bin, avia500.ux und os wurde erfolgreich extrahiert und nach /var/tuxbox/ucodes geladen.
UCode wird in Neutrino als ucode_B107 bezeichnet.

Wer kann mir helfen... möchte am Samstag Fußball sehen!

Im voraus vielen Dank ...
... Oskar
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

Neutrino gibt es nicht mehr bitte nutze die Original Updateseite um dir ein aktuelles Image zu besorgen.

Bei google nach Dbox und berlinos suchen..
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
spiel ein komplettimage auf dann ist es helle

gibts bei ump und anderen uploads
 
O

oskar

Gast
Hallo sts und DBoxer!
Danke für die Antworten. Hat mir nicht richtig weiter geholfen. Aber kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, hörte ich plötzlich unter dem Arbeitstisch eine Sportübertragung von Premiere Sport1.
Was soll ich sagen ... hätte vielleicht einfach mal warten sollen. Jetzt sehe ich jedenfalls alle Sender wie vorher.
'Unter dem Arbeitstisch' war mein Zuhause für 1 1/2 Tage. Crossover-Kabel ist nun mal sehr kurz!

Gruß ...
... Oskar (wieder über der Tischplatte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

Ähnliche Themen

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

dbox2 kein videosignal

Oben