Neuer TX-32PS11F defekt - Hilfe!!!

Diskutiere Neuer TX-32PS11F defekt - Hilfe!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe meinen neuen Panasonic TX-32PS11F nun wenige Stunden in Betrieb doch plötzlich ist das Bild extrem dunkel,unscharf und egal welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chiller

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Habe meinen neuen Panasonic TX-32PS11F nun wenige Stunden in Betrieb doch plötzlich ist das Bild extrem dunkel,unscharf und egal welche Einstellungen man vornimmt, so ist das Bild immer gleich groß.

Was kann ich tun?????
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde zum Händler gehen, Garantie!

Gruß
VSiggi
 
C

chiller

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ja schon erledigt, dachte nur es gibt eventuell einen "Trick"...;-)
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Aber der fehler liegt irgendwo beim Zeilentrafo. Die Hochspannung ist eingebrochen. Aber war ja eh ein Garantiefall ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer TX-32PS11F defekt - Hilfe!!!

Ähnliche Themen

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Siemens WT44W161 Siemens Wärmepumpentrockner - Betrieb ohne Kondenswasserbehälter - Defekt möglich?

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Panasonic TX-L50ETX64 Bildstörung

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben