Neuer Gefrierschrank "No Frost" Ja oder Nein???

Diskutiere Neuer Gefrierschrank "No Frost" Ja oder Nein??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich habe einen älteren Liebherr Gefrierschrank mit No Frost Technik. Doch nach spätetstens 2-3 Jahren ist er zu gefrohren. Das waren wohl noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalabrese 4X4

Benutzer
Registriert
01.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich habe einen älteren Liebherr Gefrierschrank mit No Frost Technik. Doch nach spätetstens 2-3 Jahren ist er zu gefrohren. Das waren wohl noch die Kinderkrankheiten aus der Entwicklungsstufe.
Jetzt soll ein neuer her. Der alte läuft noch und soll als Backup dienen.
Was soll ich kaufen?? Normal ( zu abtauen) oder wieder No Frost?? Was sind eure Erfahrungen??

Grüße Kalabrese
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Da ist doch sicher wieder nur der Ventilator im Arsch - das habe ich in letzter Zeit öfters bei Liebherr gelesen!

Also reparier das Ding und erfreue Dich noch länger daran...
 
K

Kalabrese 4X4

Benutzer
Registriert
01.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Nein,der ist nur wieder zu gefroren. Sonst läuft er einwandfrei. Habe jetzt aber die faxen dicke.
 
G

Guestuser

Gast
No Frost ist schon ganz gut, allerdings teurer. Muss man abwägen. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Gefrierschrank "No Frost" Ja oder Nein???

Ähnliche Themen

Zanussi Z418/8R nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Geschirrspülermittel

Samsung UE32D5700RSXZG

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Oben