Neue Waschmaschinen "versiegelt"?

Diskutiere Neue Waschmaschinen "versiegelt"? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hey. Da meine alte Privileg leider endgültig den Geist aufgegeben hat (Motorkollektor eingelaufen), habe ich sie entsorgt. Stimmt es, dass neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-A-X

Benutzer
Registriert
26.04.2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hey.
Da meine alte Privileg leider endgültig den Geist aufgegeben hat (Motorkollektor eingelaufen), habe ich sie entsorgt.
Stimmt es, dass neue (aktuelle) Waschmaschinen grundsätzlich schwerer zu reparieren sind, da der Motor und die Elektronik in Kunststoff eingeschweißt sind? Habe das unabhängig voneinander von verschiedenen Besitzern aktueller Maschinen gehört. Marken kenne ich nicht...
Wenn dem so ist, gibt es noch Hersteller, die dies nicht tun und damit eine Reparatur (nach der Garantie) möglich machen^^?
Grüße
Max
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.038
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
Bei Bosch/Siemens Geräten kannst du bei allen aktuellen Geräten die Motorkohlen wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Waschmaschinen "versiegelt"?
Oben