neue Panasonic

Diskutiere neue Panasonic im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit den neuen Panasonic VCRs hat. Ich meine damit so die NV-HV61EG. Sind das auch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainingman

Gast
Hallo,

wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit den neuen Panasonic VCRs hat.
Ich meine damit so die NV-HV61EG.
Sind das auch so dermaßene billig Kisten wie in Grundig, Metz, Philips, Orion und Co. verbaut wurde, ich hab sogar so ein Laufwerk schon in einem Sony Gerät gesehen, wobei ich eigentlich immer dachte das da Samsung drin steckt oder kann man die, falls man einen neuen kauft empfehlen?
Was mir aufgefallen ist, die neuen haben glaub ich gar keine autom. Videokopfreinigung, was ja diese billig Kisten auch nicht haben, sowei ich mich erinnern kann war aber beim Vorgänger so eine noch vorhanden.
Frag mich halt auch deswegen ob da nicht auch son ultra Schrottlaufwerk von NoName drin is.
Gibts von den neuen oder Vorgänger Modellen Bilder vom Innenleben?

Gruß

Peter
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Peter,

dein Posting ist wohl irgendwie bei dem Servercrash untergegangen...
Nun ja recht hast du in der Zeit der DVD-R Recorder wird nunmal nicht mehr in die guten alten VCR´s investiert...
Nach meinen Informationen hat zb. Philips sich kompl. von der VCR Sparte getrennt und das Werk in Österreich zugemacht (war wohl ein zusammenschluß mit Grundig ??)
Und es wird jetzt wie du schon schreibst irgend ein Billig schrott eingebaut..
Aber welche Hersteller ganau kann ich dir nicht sagen...
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Panasonic

Ich würde mal sagen, mit dem Panasonic machst Du nichts falsch. Es ist einer der wenigen großen Hersteller die hier noch selbst fertigen.
Der automatischen Videokopfreinigung braucht man nicht hinterherweinen, da das Ding meist mehr Fehler verursacht hat, als Sie zu verhindern. Denn wer hat schon regelmäßig die Schmutzfänger ausgeswechselt?
 
R

rainingman

Gast
keiner ;-)
Ne ich hab nur irgend wie die Befürchtung das dort möglicherweise das gleiche drinsteckt wie in den anderen Kisten da die auch keine Kopfreinigung haben, zwar hat Panasonic ihre super Longplay und verwendet eine bessere Anzeige als der schrottige Rest aber wer weis was als Option bei den billig Kisten nicht doch noch dranbaun kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue Panasonic

Ähnliche Themen

NV-HD660 will nicht wie er soll

Oben