Netzteilproblem Loewe Concept 505

Diskutiere Netzteilproblem Loewe Concept 505 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Concept 505 Chassi: C9003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loom

Benutzer
Registriert
12.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Concept 505
Chassi: C9003

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi !

Folgendes Problem. Nach langem Stand schaltet er ein und läuft. Schalte ich ihn über Netz aus und gleich wieder an, "stirbt" er mir weg und gehr in Stand by. Nach paar Sekunden klappt es wieder. Dabei kann es sein, das es eine Art Doppelbild (ohne Signal) gibt. Man sieht ein Schatten eines O/W Fehlers auf der linken Seite.
Könnte durch Netzteilproblem kommen. Glättung ?

Was könnte es noch sein ?

Loom
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

mit Fön und Kältespray müßte der Fehler zu finden sein. Ich tippe auf eine Elko...
 
T

TV-Tester

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hi denke ich mal auch das das die Elko´s... sind wie 1µ, 10µ, 47µ, 100µ.

Grüße Jörg
 
L

Loom

Benutzer
Registriert
12.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Sollte ich auch Sec alle Glättungselkos tauschen ?
 
T

TV-Tester

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
musste messen ob sie noch gut sind, tausch erst mal die von der Ansteuerung des Transistors. Denke ich dann wird es schon gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteilproblem Loewe Concept 505

Ähnliche Themen

Loewe Art 46 3D DR+ Horizontale Streifen, Bild brennt kurzze

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

LOEWE Concept 55 Netzschalter Frage

Loewe Profil 700 hat in der unteren Bildhälfte Verzerungen

Loewe Ch. C8100 Bild zu gross

Oben