Netzteilproblem bei Philips TV

Diskutiere Netzteilproblem bei Philips TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Kennst sich jemand von euch mit Philps Geräten aus? Habe einen Philips 25GR5721/10B mit netzteil-Problem. Es wurde u.a. der transistor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Hallo! Kennst sich jemand von euch mit Philps Geräten aus?

Habe einen Philips 25GR5721/10B mit netzteil-Problem. Es wurde u.a. der transistor zerstört.

Wer weiß, was man da alles Tauschen sollte? Kann mir jemand Tipps dazu geben?

Hat jemand von euch einen schaltplan zu diesem Gerät??

Das Chassis ist ein G110.

Würde mich auf eure Hilfe freuen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Beitrag verschoben. Bitte ändere den Beitrag den Vorgangen entsprechend ab: https://forum.iwenzo.de/--t4866.html . Dieses kannst du über die Edit funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteilproblem bei Philips TV

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Samsung UE48H6470 Transistor Q0207 fehlt

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Oben