Netzteilplatine JVC HR-D750

Diskutiere Netzteilplatine JVC HR-D750 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe ein problem mit dem Netzteil eines JVC HR-D750, Netzteil hatte keine Funktion, nur kurzes Brummen, nun habe ich diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansa

Gast
Hallo,
Ich habe ein problem mit dem Netzteil eines JVC HR-D750,
Netzteil hatte keine Funktion, nur kurzes Brummen, nun habe ich diverse Teile(C14) sowie den Regler STR10006 ausgetauscht,
Jetzt habe ich einen Kurzschluss der die Sicherung zerstört.

Meine Fragen hat jemad einen Schaltplan von der Platine ?

und Ein Datenblatt vom Netztrafo PU60720

mfg

Hans-Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteilplatine JVC HR-D750

Ähnliche Themen

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

Grundig GV 7000 - Keine Funktion

JVC HR-XV31 Kein Kassettenauswurf on/off tot

Oben