Netzteilplatine JVC HR-D750

Diskutiere Netzteilplatine JVC HR-D750 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe ein problem mit dem Netzteil eines JVC HR-D750, Netzteil hatte keine Funktion, nur kurzes Brummen, nun habe ich diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansa

Neuling
Registriert
14.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein problem mit dem Netzteil eines JVC HR-D750,
Netzteil hatte keine Funktion, nur kurzes Brummen, nun habe ich diverse Teile(C14) sowie den Regler STR10006 ausgetauscht,
Jetzt habe ich einen Kurzschluss der die Sicherung zerstört.

Meine Fragen hat jemad einen Schaltplan von der Platine ?

und Ein Datenblatt vom Netztrafo PU60720

mfg

Hans-Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteilplatine JVC HR-D750

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Magnat THX Select Kein Ausgangssignal

Rockford Fosgate Punch Power 500m Netzteil hat keine Leistun

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Panasonic NN-A524MB Slim Combi Inverter Netzteilplatine durc

Oben