Netzteil GoldStar CF-21T30T

Diskutiere Netzteil GoldStar CF-21T30T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GoldStar Typenbezeichnung: CF-21T30T Chassi: PC-81B 6870VMO127D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: GoldStar
Typenbezeichnung: CF-21T30T
Chassi: PC-81B 6870VMO127D

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo Leute! Wer kann Mir helfen? Ich komme nicht weiter.Ich Habe Fernseher GoldStar, mit defekte netzteil.Mit einschalten Ich höre kurz einlauf. Bereitschaftrelais ? schaltet sich und dann schluss. Led leuchtet nicht. Auf Ladekondensastor 307 V ist da. Das ist Netzteil mit IC. 2CD5702.
IC gleich gewechselt, kein erfolgt.Netzteil schwingt nicht.Alles dürch gewült,finde Ich nichts.Wandlertransformators I.O. Ich Finde Kein kurzschlüss in exstern seite.Zeilenendstufentransistor auch gewechselt.Was ist Mir angefallen Beim ausschalten spannung auf Ladekond. vom 307 V schnell gehet runter 2-3 sek auf 20-30V, Ergend wo Habe Ich undichte stelle. wo? ich weis es nicht. M.f.G Tichon
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

hast du Netzteil-Elkos schon überprüft?
Das die Spannung am Ladeelko absinkt kann normal sein, falls ein "Technikerwiderstand" zum entladen eingebaut ist.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Widerstände im primär Kreis überprüfen,

Gruß
 
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
GoldStar Netzteil

Hallo. Vielen dank fur Ihre hilfe! lösung selbst gefunden .MEIN MESSGERÄT IST DEFEKT. Er hat Mir nur" das Wetter in Braunschweig gezeigt" Mit Neue Messgerät fehler gefunden. Noch mall vielen dank . Tichon. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil GoldStar CF-21T30T

Ähnliche Themen

Humax BTCI-5900 "Kein oder schlechtes Signal"

Oben