netzteil für sharp TV SV U258(BK)

Diskutiere netzteil für sharp TV SV U258(BK) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Kann mir jemand sagen, wie ich rauskriegen kann, was der netzteilset für sharp TV SV U258 (BK) mit 55 diagonal kostet? oder welche andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biliana

Gast
Hi! Kann mir jemand sagen, wie ich rauskriegen kann, was der netzteilset für sharp TV SV U258 (BK) mit 55 diagonal kostet? oder welche andere netzteile alternative dazu passen? es wurde mir gesagt, der für philips geht auch, weiß aber das model (artikelnummer) nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: netzteil für sharp TV SV U258(BK)

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

SHARP LC-32D44E-BK Netzteil nur 5V vorhanden

Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Samsung PS60E6500 Netzteil defekt (Bauteil Suche)

Oben