NETZTEIL DEFEKT

Diskutiere NETZTEIL DEFEKT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hat jemand NT erfahrung mit Sony KV28WS 4D Bei diesem Gerät ist nach dem ton nach erneutem anschalten auch das Bild ausgefallen.Gerät baute kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand NT erfahrung mit Sony KV28WS 4D
Bei diesem Gerät ist nach dem ton nach erneutem anschalten auch das Bild ausgefallen.Gerät baute kurz die HK auf und ging in den St bay ohne evetuelle Fehlermeldung durch blinkende Led. Nachdem ich die Hauptplatiene unter der Lupe nachgelötet hatte, ist nach erneutem einschalten das Netzteil ausgefallen R601 Q601 602.Habe danach nocheinmal alles nachgesehen auf eventuelle fehllötungen habe aber nichts gefunden.Das enzige was ich mir vorstellen kann das ich, da ich noch keinen lesbaren Schaltlan habe ,beim zusammenstecken zwei Kabel von der links angeordneten Tuner und Ton-Endstufe vertauscht habe.Ist das Netzteil nicht abgesichert auf eventuellen Kurzschluss. Es ist zum verzweiveln wenn ohne bis auf die kabel keine Ursache für den Ausfall des NT zu erkennen ist. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NETZTEIL DEFEKT
Oben