neff SD6P1F Gerät heizt nicht

Diskutiere neff SD6P1F Gerät heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: neff Typenbezeichnung: SD6P1F E-Nummer: s41N69N3Eu/80 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom0871

Benutzer
Registriert
19.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: neff

Typenbezeichnung: SD6P1F

E-Nummer: s41N69N3Eu/80

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute! Ich besitze einen geschirrspüler von Neff mit zeolith trocknung! Vor ca. 2 1/2 Jahren hatte ich schon mal das gleiche problem und es wurde vom kundendienst behoben! Die Maschine trocknet nicht mehr und während des spühlgangs heizt auch das wasser nicht mehr auf! Nach nun knapp 5 Jahren wäre wahrscheinlich recht teuer den kundendienst zu holen! Ich hoffe das hr könnt mir helfen!
im
 

Anhänge

  • IMG_2214.JPG
    IMG_2214.JPG
    648,9 KB · Aufrufe: 1.806
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ohne Meßgeräte keine Chance, die Maschine ist kompliziert
 
T

tom0871

Benutzer
Registriert
19.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Würde mir ein Meßgerät besorgen das wäre das geringste problem! Hat das nichts mit dem verdreckten Kunstoffteil Links zu tun? Die Maschine ist nicht nun knapp über 4 1/2 Jahre alt! Es läufft ja soweit noch alles ohne probleme nur halt das wasser ist in allen programmen kalt und am Ende steht immer E : 04 im Dislay! Nach 1 1/2 Jahren war das schon mal und da wurd ne menge an Teilen vom Kundendienst getauscht! Der Techniker hat damals schon über das Zeolith geschumpfen das dies schrott wäre!
 
T

tom0871

Benutzer
Registriert
19.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ok man sollte also keines von den super spar Geschirrspühler nehmen, da die eh alle nichts sind? Gibts keine möglichkeit dann dem damals 800 Euro Gerät noch was zu machen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.038
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
Ruf den Werkskundendienst an, schildere denn die vorangegangene Rep. und frage nach Kulanz.
Sollte man dir eine kostenlose Überprüfung anbieten, dann nehme das Angebot an.

Diese Spüler sind nicht zum selbstreparieren gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neff SD6P1F Gerät heizt nicht

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F SD6P1F geht sofort wieder aus

NEFF S517T80X1E/03 Erst E15, nun E04

Neff SD6P1F Display tot, kann nicht mehr einschalten, keine Fehlernummer

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Oben