Neff SD691F

Diskutiere Neff SD691F im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: SD691F E-Nummer: S41N52N1EU/93 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hafuko

Neuling
Registriert
23.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SD691F

E-Nummer: S41N52N1EU/93

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
ich habe die Heizpumpe an o.g. Gerät gewechselt,dabei habe ich an dem dreipoligen Stecker (3x grau) an der Pumpe die Kabel aus dem Stecker gezogen. Eine ordnungsgem. Zuordnung der Kabel ist nun nicht mehr möglich.
Die Kabel enden wiederum in einem fünfpoligen Stecker mit zwei zusätzlichen gelben Kabeln.
Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand ein Foto mit der Belegung der Kabel zukommen lassen könnte.
Im voraus schon besten Dank
fafuko
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
hafuko schrieb:
Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand ein Foto mit der Belegung der Kabel zukommen lassen könnte.
Das wird sehr sehr schwierig.
Bevor du noch mehr kaputt machst, rate ich dir zum Werkskundendienst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff SD691F

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

AEG Öko Lavamat72600 Update Anschlusskabel Wasserweiche POLU

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

Neff Neff Herd und Bauknecht Ceranfeld Anschlussproblem

Oben