Neff S9VT1F Neff GS spült nicht ein, arghhh...

Diskutiere Neff S9VT1F Neff GS spült nicht ein, arghhh... im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S9VT1F E-Nummer: S55T57X0EU/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neff GS spült nicht ein, arghhh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordlicht2015

Benutzer
Registriert
15.02.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S9VT1F

E-Nummer: S55T57X0EU/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neff GS spült nicht ein, arghhh...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend, ach was sage ich, wohl eher ein schlimmer,
unser Neff Geschirrspüler haucht so langsam aus, acht Jahre, Mengen von Babybrei und Haferflocken hat er stets still und ohne zu jammern weggepumpt.. Nun aber, seit ein paar Tagen nur noch pumpen, auch mit offener Tür... Ja, das habe ich doch hier schon gelesen ^_^
Also gut, Taschenteil und Ventile super geputzt, war schon schmatzig von innen, gibt schöneres als die Flocken, die da rauskommen.
Also, fein sauber, wieder eingebaut und.... pumt und spült in die Seitentasche ein :D
Riesenfeier, Papa ist der Held, Frau himmelt mich an :* alles tiptop. Und dann?
Schluss, einfach so, absolute Ruhe, nur ab pund zu das leise Klicken des Programms, kein Wasser :o

Kinder senken den Kopf und gehen aus der Küche, Liebesentzug, klar. Frau auch :(

HILFE! Was kann ich nun noch tun?

Danke schön
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht2015

Benutzer
Registriert
15.02.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Also Wasser kommt ja, dieser Seitentaschentank läuft fröhlich voll, danach läuft er bis zur Hälfte leer (in den Spüler) und dann ist finito.. Statt zu spüler guckt er traurig, ab und zu ein Klicken vom Programm, aber innen ist Ruhe. Der Ventilhebel ist frei, dh die Wanne ist auch trocken.
Bilder bekomme ich mit dem Handy nicht geladen, sind wohl immer zu groß, das versuche ich morgen noch einmal vom PC,
also, vorab schon einmal herzlichen Dank!
Klaus


Oh, klappt :happy:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    686,9 KB · Aufrufe: 995
  • image.jpg
    image.jpg
    665,5 KB · Aufrufe: 982
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht2015

Benutzer
Registriert
15.02.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ein neuer Morgen, ein neuer Versuch... :sick:
Nix! Geht einfach nicht :'(
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Kopp hoch, Du weisst doch, wer bis zum Hals in der Sche..e steht, soll den Kopf nicht hängen lassen :D

1) Neuer Probelauf. Nach dem das Gerät am Ende des Wasserzulauf keinen Ton mehr sagt, gieße per Hand 2l Wasser nach - soviel bis 1cm unter Salzdeckeloberkante.
2)Sollte sich da immer noch nichts tun, das die rechte Seitenwand abnehmen und die Umwälzpumpe auf Festsitz prüfen.
3)Auf dem unteren Foto sieht man Wassertropfen. Ermittle wo das Wasser herkommt.
Reihenfolge beachten und Ergebnisse posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guestuser

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S9VT1F Neff GS spült nicht ein, arghhh...

Ähnliche Themen

NEFF S9VT1F Timer bleibt hängen - Spült endlos

Oben