Neff S9G11F Laugenpumpe läuft auch beim Trocken

Diskutiere Neff S9G11F Laugenpumpe läuft auch beim Trocken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo meine Laugenpumpe (Name lt. Explosionz. Neff) läuft auch bei Trocknen. Aber scheinbar mit geringerer Drehzahl, da die Flügel nicht mehr...
J

Juergen07

Neuling
Registriert
03.06.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Neff
Typenbezeichnung
S9G11F
Kurze Fehlerbeschreibung
Laugenpumpe läuft auch beim Trocken
E-Nummer
S4456N5/43
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo

meine Laugenpumpe (Name lt. Explosionz. Neff) läuft auch bei Trocknen. Aber scheinbar mit geringerer Drehzahl, da die Flügel nicht mehr bewegen. Im normalen Durchlauf hört man das starke Rauschen was dann wohl auch die Flügel antreibt.
Schalter auf der linken Seite sind in Ordnung, Man sieht auch leichte Verschmutzung im Gebergehäuse. Aber Teile bewegen sich. Wo kann ich da noch suchen?

Grüße Jürgen
 

Anhänge

  • P1090620.JPG
    P1090620.JPG
    350,8 KB · Aufrufe: 141
Thema: Neff S9G11F Laugenpumpe läuft auch beim Trocken

Ähnliche Themen

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Neff SI45N Geschirrspüler läuft nicht zu Ende, Laugenpumpe

Neff SD1 1XT1F Pumpe läuft auch bei geöffneter Tür, kein

Bauknecht GCXK 5521 Laugenpumpe läuft durch

Oben