NEFF S9ET1F Wasser gelangt in Bodenwanne

Diskutiere NEFF S9ET1F Wasser gelangt in Bodenwanne im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: S9ET1F E-Nummer: S4456N0/11 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser gelangt in Bodenwanne Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabolousfab

Neuling
Registriert
29.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: S9ET1F

E-Nummer: S4456N0/11

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser gelangt in Bodenwanne

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

habe heute den halben Tag damit verbracht meine Spülmaschien zu zerlegen und die Wassertasche zu reinigen (Schwimmer oben links total verstopft) Nun ist wieder alles sauber. Dachte eigentlich dass das Problem das die Maschine nicht mehr läuft und Fehlercode F im Display auftauchte damit behoben war und alles reibungslos funktioniert nachdem das Gerät ca 3 Monate nicht in Betrieb war.
Auch die gesammte Einheit in der der Schalter sitzt der auslöst wenn der Styroprschwimmer in der Bodenwanne ansteigt habe ich zerlegt und gereinigt.

Habe alle Schläuche gereinigt die ich so finden konnte und nach dem ich Wasser das in der Bodenwanne war herausgeholt habe; dachte es kam durchs Abziehen der Wassertasche dort herein, lief die Maschine auch (Testlauf mit Maschinenreiniger)
Doch nun fing die Maschine in der Mitte des Programms wieder an zu pumpen, Schalter durch Schwimmer ausgelöst ...wieder Wasser in der Bodenwanne.

Wo kann dieses Wasser herkommen?! ...Alles andere funktioniert einwandfrei.

Danke im Vorraus!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF S9ET1F Wasser gelangt in Bodenwanne

Ähnliche Themen

NEFF S3443B0/17 zieht kein Wasser

Neff SL6P1F Wasserhahnsymbol Maschine zieht kein Wasser

Neff SV 85 Pumpt nur ab / Display funktioniert sporadisch

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

Neff S9V1F Unerklärlich zu hoher Wasserstand

Oben