Neff S6N1 1F Zieht erst nach etwa 20 Minuten Wasser

Diskutiere Neff S6N1 1F Zieht erst nach etwa 20 Minuten Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S6N1 1F E-Nummer: S4340X0/16 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht erst nach etwa 20 Minuten Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaligula100

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S6N1 1F

E-Nummer: S4340X0/16

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht erst nach etwa 20 Minuten Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle in diesen Forum.

Habe vollgendes Problem, wenn ich mein Geschirrspühler starte macht er kurz Geräusche und zieht dann immer nach etwa 20 Minuten das erste Wasser und führt das Programm aus was ich eingestellt habe. Finde es komisch das hat der Geschirspühler sonnst nicht gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Fehler zu finden.

Bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß Uwe

Thread verschoben → Geschirrspüler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Bevor man Anfragen stellt, immer das richtige Portal (Thema) und die korrekte und vollständige E-Nr. raussuchen.
 
K

kaligula100

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Sorry hatte bei der E-Nr. einen Schreibfehler nach dem Schrägstrich

so ist sie Richtig: S4340X0/19

Typ S6N11F
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S6N1 1F Zieht erst nach etwa 20 Minuten Wasser

Ähnliche Themen

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

AEG 911D2162B2 zieht Wasser, spült aber nicht, Zeit läuft leer runter

Miele G1420 SCI F 14 nach wenigen Minuten, Wasser läuft nur stoßweise ein

Neff SL6P1F Wasserhahnsymbol Maschine zieht kein Wasser

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Oben