Neff S51M53X7EU/01 E18 Wasserzulauf

Diskutiere Neff S51M53X7EU/01 E18 Wasserzulauf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S51M53X7EU/01 E-Nummer: S51M53X7EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E18 Wasserzulauf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gquast

Neuling
Registriert
08.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S51M53X7EU/01

E-Nummer: S51M53X7EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E18 Wasserzulauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

Unsere Spülmaschine bricht nach dem Abpumpen zum Zeitpunkt des Wasserziehens das Programm mit dem Wasserhahn Symbol ab. Die Spielmaschine piepst dabei.
Ich habe bereits den Aquastop mit seinen Sieben geprüft und auch den Zulaufhahn, der einen 10l Eimer in ca. 50 Sekunden füllt. Was merkwürdig ist, dass der Aquastop hörbar gar nichts tut. Anscheinend wird er durch die Maschine nicht angesteuert? Wir hatten das gleiche Problem vor ein paar Jahren schonmal, wo allerdings nach Ab- und Anschrauben des Aquastops alles wieder funktionierte. Was könnte man noch prüfen?

Vielen Dank vorab.

Gruß G. Q.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S51M53X7EU/01 E18 Wasserzulauf

Ähnliche Themen

Neff SL6P1F Fehler E17/18 trotz funktionierendem Wasserzulauf

Bosch SD6P1B Wasserzulauf-Symbol wird angezeigt, Programmabb

Oben